Torwarttraining bei Menden United

Unbenannt

 

Derzeit besitzt Menden United vier Torwarttrainer:

U19                             Fabian Peuler

Der 29jährige Fabian Peuler ist seit Anfang der vorigen Saison als Torwarttrainer im oberen Jugendbereich tätig. Von der F  bis zur D-Jugend war er  6 Jahre Torwart des  BSV Lendringsen. Nach 4 Jahren als Feldspieler wurde er in der A-Jugend vom BSV Lendringsen wieder zwei Jahre Torhüter. Im Seniorenbereich absolvierte er ebenfalls 1 Jahr Spielerfahrung als Torwart. Er möchte wie Marvin Fohrmann ebenfalls den Trainerschein für Torwarttraining erwerben.

email: peuler86@gmx.de

Tel.: 0171/8347654

SAM_0603U15/U14                             Marvin Fohrmann

Marvin Fohrmann begann mit dem Torwarttraining der damaligen U12.  Er geht nun schon in sein drittes Jahr als Torwarttrainer.  Der heutige U19 Torwart möchte in Kürze den Torwarttrainerschein erwerben.

Tel.: 0152/31808089

U13                                       Marcel Göckeler

20151024_085027

Marcel Göckeler trainiert seit zwei Jahren die Torhüter der jetzigen U13.   Der ehemalige Torwart spielte beim BSV Lendringsen sowie beim SV Oesbern.

Tel.: 0157/89614131

U12/U10/E3/U9                Joshua Weische

SAM_0637 (3)Ab dieser neuen Saison hat Menden United einen weiteren Torwarttrainer der für den unteren Bereich zuständig ist. Joshua Weische spielt der derzeit noch in der U17 im Tor und wird versuchen den jüngeren Torhütern das moderne Torwartspiel beizubringen.